Seefinchens Freunde

Es ist schön Freunde zu haben

Seefinchen: „Auf meinen Ausflügen entlang der Küsten von Nord- und Ostsee lerne ich immer wieder freundliche Menschen kennen, mit denen ich darüber plaudere, wie wir zusammen für Euch neue Genusserlebnisse schaffen können. Diese Freunde möchte ich Euch hier vorstellen.“

Ulmer Schokoladen

Seefinchen: „Mit den Menschen der Ulmer Schokoladen GmbH und Co. KG aus Wilhelmshaven verbindet mich eine lange und tiefe Freundschaft. Es sind die Menschen, die mir so viele leckere und unterschiedliche Schokoladensorten gezeigt haben.“

 

Einer der Hauptlieferanten von Seefinchen ist das Unternehmen Ulmer aus Wilhelmshaven. Hier kreiert ein echter Chocolatier immer wieder neue Schokoladenprodukte von höchster Qualität.


Wilhelmshavener Senfmanufaktur

Seefinchen: „Die Menschen der Wilhelmshavener Senfmanufaktur haben mir gezeigt, wie lecker die Kombination aus Senf und Schokolade schmeckt.“

 

Sie müssen es einfach selber probieren, denn beschreiben lässt sich diese Geschmackskombination nicht.


Weine vom feinsten: Edition Wattenmeer

Seefinchen: „Von meinem Freund Jörg von der Edition Wattenmeer bekomme ich die besten Weine, die so gut zu meiner Schokolade passen."

 

"Schön, dass es hier in meiner Heimatstadt Wilhelmshaven eine so tolle Weinlhandlung gibt, die die besten Rebsorten aus vielen Ländern hat. Am besten gefallen mir die Weine aus der Edition Wattenmeer."