Seefinchens Borkenschokolade Vollmilch

 

Meine Borke-Vollmilch - ein Hochgenuss für Eure Sinne! Zart schmelzend und voller Aromen! Einfach unglaublich lecker, perfekt für abends auf dem Sofa mit einem leckeren, restsüßen Weißwein wie z. B. einem 2017er Bacchus Restsüßer. Doch auch Früchtetees lassen sich zur Borkenschokolade Vollmilch wunderbar kombinieren. Probiert es einfach selber aus und gebt mir Feedback, was ihr zur Borkenschokolade Vollmich gerne trinkt!

 

Teilt Eure Ideen und Rezepte einfach mit mir bei Instagram @seefinchen. Ich freue mich!

 

 

Zutaten : Kakaomasse, Zucker, Vollmilchpulver, fettarmes Kakaopulver, Süßmolkenpulver, Emulgator, Sonnenblumen Lecithin (E322)

 

Lagert die Schokolade möglichst kühl und trocken. 

2,26 €

9,04 € / 100 g
  • 0,02 kg
  • verfügbar
  • 5 - 7 Tage Lieferzeit